Reisepaket: Daniil Trifonov

Reisepaket: Daniil Trifonov

  • Reisepaket: Daniil Trifonov
  • Reisepaket: Daniil Trifonov
  • Reisepaket: Daniil Trifonov
  • Reisepaket: Daniil Trifonov

Beschreibung

Was für eine Karriere: Einem Naturereignis kam es gleich, als Daniil Trifonov die Klavierwelt in Atem hielt und innerhalb eines Jahres beim Chopin-, Tschaikowsky- und Rubinstein-Wettbewerb erste Preise und Auszeichnungen abräumte. Inzwischen konzertiert der noch nicht einmal 30-Jährige mit den besten Musikern und füllt die größten Konzertsäle weltweit. Dass ihm dieser Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist, sondern zu noch größerer Ernsthaftigkeit im Umgang mit der Musik geführt hat, zeigen auch seine Einspielungen, die allesamt beim Traditionslabel Deutsche Grammophon erschienen sind. Spannendes verheißt nun auch sein neues Rezitalprogramm, in dem sein außergewöhnlich intensives Spiel nicht nur Prokofjews aufwühlende Sonate Nr. 8, sondern auch Werke außerhalb seines Kernrepertoires in neue Klangsphären katapultiert.

Alles inklusive:

  • 1 Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück, Zusatznächte buchbar
  • 1 Ticket für Daniil Trifonov
  • 1 Hamburg CARD (3 Tage) - Ihr Entdeckerticket für freie Fahrt mit Bus und Bahn im Wert von EUR 25,90.
  • Kostenlose Hamburg-App (Herunterladen unter www.hh-app.de)