Wildpark Schwarze Berge

  • © K. Ahrens
  • Der Wildpark Schwarze Berge befördert seine Besucher mitten in die Natur und eignet sich durch sein breites Angebot an Attraktionen ideal für Familienausflüge.

    Der Wildpark Schwarze Berge befindet sich im Süden Hamburgs und lädt seine Besucher zur Beobachtung von einheimischen Tierarten wie Rothirsch und Wolf ein. Im Park befinden sich unter anderem großzügig angelegte Gehege für Hirsche und Wisente, sodass Besucher diese faszinierenden Tiere in naturnaher Umgebung beobachten können. Zudem bietet der Wildpark Besuchern an, interessanten Veranstaltungen wie Flugschauen oder Tierfütterungen beizuwohnen. Bei letzteren ist insbesondere die Wolfsfütterung sehr zu empfehlen. Für die Kleinen gibt es im Wildpark Schwarze Berge wiederum einen Spielplatz sowie ein Streichelgehege, in dem die Kinder Westafrikanische Bergziegen streicheln und füttern können. Somit garantiert der Wildpark einen erlebnisreichen Aufenthalt für die ganze Familie.

    Das könnte Sie auch interessieren