Thalia Theater

  • © ThaliaTheater
  • Ein Besuch im altehrwürdigen Thalia Theater verspricht Besuchern auch heute noch einen hochklassigen und stilvollen Theaterbesuch im Herzen Hamburgs.

    Das Thalia Theater ist eines von insgesamt drei Staatstheatern in Hamburg und befindet vorteilhaft in der Hamburger Altstadt, unweit der Binnenalster. Zudem betreibt das Theaterhaus noch eine kleinere Zweigstelle im Stadtteil Altona, in welcher vor allem experimentelle Stücke aufgeführt werden. Die im Hauptgebäude des Thalia Theaters aufgeführten Stücken gefallen dagegen vor allem durch ihre große Vielfalt sowie ihren hohen Anspruch. Theatergäste können ihre Tickets dabei bequem online oder telefonisch vorbestellen und dann an der Theaterkasse abholen. Für Kurzentschlossene lohnt sich auch ein Besuch an der Abendkasse, an welcher oftmals noch Resttickets zu vergünstigten Preisen erworben werden können.

    das könnte Sie auch interessieren