HSV-Museum und Stadion

Im Hamburger HSV Museum kann mit dem Kombiticket Museum+Stadion nicht nur die Geschichte des Vereins entdeckt, sondern auch im Stadion hinter die Kulissen geblickt werden.

HSV – Wer in Hamburg zu Besuch ist, kommt an diesem Fußballklub nicht vorbei. Das HSV Museum gibt Fans, aber auch Interessierten die Möglichkeit, dem Verein noch näher zu kommen. Das Kombiticket erlaubt es dem Besucher, sich einerseits die Austellung über die Geschichte und Entstehung des HSV anzusehen, aber auch andererseits bei einer Führung durch das kultige Volksparkstadion richtig in Fußballstimmung zu kommen. Reizvoll ist vor allem die Chance, hinter die Kulissen zu sehen und an Plätze zu gelangen, die normalerweise nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Das könnte Sie auch interessieren