Eiscafé Schlecks

Ice Cream and Candies

Das Schlecks ist der erste "Coldstone" Eisladen in Hamburg und hat seit seiner Eröffnung die Hamburger Eiswelt ein Stück weit auf den Kopf gestellt.

Einfach eine Kugel Eis im Hörnchen war gestern – bei uns kann man sein Eis ganz individuell aus über 100 Zutaten zusammenstellen und auf einem kalten Stein direkt vor den Augen live mischen lassen. Eine ganz neue Art Eis zu genießen und zu erleben!

Joghurteis mit frischen Erdbeeren, Cheesecake und Minze? Milchreis oder Erdnussbutter im Vanilleeis? Marshmallowcreme, Wackelpudding und Knisterbrause im Erdbeereis? Salzbrezeln, Cookie Dough, Franzbrötchen….Klingt verrückt? Ist es auch!

Hamburg CARD Rabatt

Erhalte ein mittleres Eis zum Preis eines Kindereises*

*Bitte beachten Sie, dass die Hamburg CARD vor der Bestellung vorgezeigt werden muss, damit der Rabatt gewährt werden kann.

Eiscafé Schlecks

Fischers Allee 78
22763 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 189 897 81
Mehr Informationen unter www.schlecks.com

Karte öffnen

Das könnte sie auch interessieren