Der blonde Hans

  • © Der blonde Hans
  • Seit nun mehr als 50 Jahren treibt DER BLONDE HANS sein Unwesen auf der Reeperbahn. Viele Kiezführer erzählen von den Bandenkriegen, den Drogenexzessen, den zahlreichen Schießereien oder gar Morden im Milieu…DER BLONDE HANS war dabei!

    Zu Beginn der etwa zweistündigen Tour begrüßt DER BLONDE HANS seine Kieztour-Gäste in der Großen Freiheit 23. Von hier aus geht es weiter über die Reeperbahn und den Hans-Albers-Platz in Richtung Herbertstraße.

    Während der BLONDE HANS seinen männlichen Kieztourgästen auf der berühmten Herbertstraße etwas ganz Besonderes bietet, wartet auf die Damen eine andere frivole Überraschung. Zu den weiteren Stationen auf der Reeperbahnführung gehört auch die berühmte Davidswache. Abschließend steht ein Besuch in der Ritze mit spezieller Führung durch den legendären Boxkeller auf dem Programm.

    Das könnte Sie auch interessieren