Kampnagel

  • Kampnagel © Frederik Roeh
  • Kampnagel ist Deutschlands größte freie Spiel- und Produktionsstätte und zählt zu den international bedeutendsten Bühnen für darstellende Künste.

    Seinem Publikum bietet Kampnagel eine Bandbreite unterschiedlicher Programme von internationalen Gastspielen, dem Sommerfestival und den Themenreihen über Produktionen der freien Hamburger Szene bis hin zum Jugendtheater und der Nachwuchsförderung.

    Die Programmgestaltung zeigt ein breites Spektrum an ästhetischen Positionen und wegweisenden Tendenzen nicht nur in Theater, Tanz und Performance, sondern auch Musik, Bildender Kunst oder Architektur. 1984, nach der Zwischennutzung des Deutschen Schauspielhauses und den Besetzungsproben-Festivals freier Theatergruppen, wurde Kampnagel in einen multifunktionalen Bühnenkomplex umgebaut. Jede Spielzeit lockt nun zehntausende Besucher mit seinen sechs Bühnen, Kino, Probenräumen und Restaurant.

    Tickets: Kampnagel

    Mehr Informationen zum aktuellen Programm im Kampnagel sowie Eintrittskarten für alle Veranstaltungen bekommen Sie direkt bei uns.

    Alle Termine

    Die nächsten Vorstellungen

    Kampnagel

    Mehr Informationen beim Anbieter unter 040 - 270 949 49 oder www.kampnagel.de

    Karte öffnen

    Adresse: Jarrestr. 20, 22303 Hamburg

    Das könnte sie auch interessieren