BIS 6:00 MORGENS
DEM SONNENAUFGANG ENTGEGEN


Ein halbes Hähnchen in der Kleinen Pause essen. Weil's einfach dazugehört.

Kleine Pause

In der Kleinen Pause gibt es Fast-Food vor allem für Nachtschwärmer nach einer ausgezechten Nacht.

Öffnungszeiten:
Mo - Do 7:00 - 3:00 Uhr
Fr 7:00 - 5:00 Uhr
Sa 9:00 - 5:00 Uhr
So 9:00 - 2:00 Uhr
Wohlwillstraße 37
20359 Hamburg


Ein Must-do, bevor die Nacht endet

 

Durch den Alten Elbtunnel auf die andere Seite der Elbe schlendern und den schönsten Blick auf Hamburgs Skyline genießen. Und das Beste: diese tolle Sehenswürdigkeit ist rund um die Uhr geöffnet!

Die Nacht ist fast vorbei und du bist noch auf der Suche nach dem einen Hamburg-Moment? Dem einen einzigartigen Ausblick? Dann folge uns zu den Landungsbrücken und durch den Alten Elbtunnel rüber nach Steinwerder.

Wer sich dort wieder der Stadt zuwendet, der sieht über die Elbe hinüber ein einzigartiges Lichtermeer und unvergleichliches Hafenpanorama.

Hier das Video zu Go where the heart is mit Tom Thaler anschauen »


Guten Morgen Hamburg!

 

Sonnenaufgang mit Astraknolle auf dem Altonaer Balkon. Einfach wunderschön!

Wer bis zum Morgengrauen durchgehalten hat, der verdient eine Belohnung. Während die ganzen Partytouristen vom Kiez Richtung Fischmarkt strömen, schnappt sich der Kenner ein letztes Astra auf die Hand und spaziert zum Altonaer Balkon, um sich dort auf der Bank niederzulassen und dabei zuzusehen, wie das nächtliche Leuchten des Hafens den ersten Sonnenstrahlen vom östlichen Ende der Stadt weicht.

Mit der Sonne geht hier auch das Herz auf – und im Anschluss kann man beruhigt ins Bett gehen: Denn einen der schönsten Momente dieser Stadt hat man soeben erlebt.

Unsere morgendlichen Tipps auf einen Blick

Karte öffnen


Entdecke Viel viel Hamburg in: