Kontakt

Telefon 040 - 87 97 38 60

www.tkmaxx.de

Große Marken für wenig Geld – TK Maxx

Mitten im Herzen des für seine hohen Preise bekannten Eppendorfs und in der Hamburger Meile gibt es seit einigen Jahren einen Laden für Schnäppchenjäger.

Unter dem Motto „Schön sein, reich bleiben“, bietet TK Maxx Wohn-Accessoires, Beauty-Produkte, Schuhe und Mode für Damen, Herren und Kinder von Markenherstellern und Designern für bis zu 60 Prozent günstiger als der empfohlene Herstellerpreis an, die von weltweiten Einkäufern zusammengetragen werden und meist sogar aus aktuellen Kollektionen stammen. Die Eppendorfer Filiale des internationalen Konzerns im ehemaligen Karstadtgebäude ist etwas unübersichtlich organisiert und nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Doch mit Geduld und Spucke lassen sich eine Calvin-Klein-Jeans für fünfzig oder ein paar schicke italienische Designerstiefel für bescheidene hundert Euro erbeuten. Die Filiale im Einkaufszentrum "Hamburger Meile" ist ebenfalls sehr voll, doch wo ein Schnäppchen wartet, ist auch ein Weg!

Karte öffnen

Das könnte sie auch interessieren