Kontakt

Telefon 040 - 32 62 11

www.michelle-records.de

5 von 5 Punkte (1 Bewertung)

Vinylversorgung seit 1977 - Michelle Records

Mit dreieinhalb Jahrzehnten auf dem Buckel darf man sicherlich von einer Hamburger Institution sprechen: Michelle Records versorgt seit 1977 seine Kundschaft mit Vinyl.

Der gutsortierte Laden in der Innenstadt füllt seine Regale mit den interessantesten Neuerscheinungen auf Schallplatte und CD, gerne auch mal mit einer Empfehlung der Belegschaft versehen, bietet Second-Hand-Tonträger, DVDs und das ein oder andere Buch über Musik zum Verkauf an. Hamburger Labels haben ihr eigenes Fach, die Bandbreite des Sortiments läuft von Elektronik über Jazz zu Indie quer durch die Genres. Der Laden ist vor allem samstags gut besucht, besonders eng wird es aber, wenn sich musikalischer Besuch ankündigt: Im Schaufenster des Ladens traten unter anderem bereits die Go-Betweens, Nada Surf oder Calexico auf.

Karte öffnen

Adresse: Gertrudenkirchhof 10, 20095 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren