Kontakt

Telefon 040 - 439 00 57

www.herrvoneden.com

Autodidakt mit viel Stilgefühl – Herr von Eden

Muss man über Bent Angelo Jensen und sein Label Herr von Eden noch viele Worte verlieren? Spätestens seit Jan Delay seine Bühnenoutfits ausschließlich bei dem stets perfekt gekleideten, gebürtigen Flensburger erwirbt, sind seine Anzüge in der ganzen Republik bekannt.

Klassische Schnitte, mal von den 30er-, mal von den 60er-Jahren inspiriert, kombiniert er gerne mit ungewöhnlichen Accessoires wie der Edeneyes/Mikita-Sonnenbrille, die auch Lady Gaga gefällt, oder Manschettenknöpfen von Jonathan B. Johnson, die ebenfalls im Laden vertrieben werden. Das gefällt Alternativ-Hipstern, Künstlern, Promis und angehenden Bräutigamen. Und wer im Laden im Karoviertel nicht fündig wird, besucht das jüngste Jensen-Baby: Das Maßatelier am Großneumarkt 22.

Karte öffnen

Adresse: Marktstraße 33, 20357 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren