Kontakt

Telefon 040 - 430 21 49

www.groove-city.com

For Dancers Only - Groove City

© Groove City

Groove City ist nichts für Bewegungsfaule: Ob man nur im Rhythmus nickt oder zu Soul und R'n'B seine Tanzschuhe abnutzt, der Plattenladen bedient Musikliebhaber, die mit Körpereinsatz hören.

HipHop, Electro, Funk, Jazz und Reggae steht hier in den Plattenkisten und liegt auf den Turntables. Damit es auf der Tanzfläche zu keinen Ausrutschern kommt, schon gar nicht modischen, bietet der Laden im Karoviertel auch passende Sneaker zum Verkauf. Seit Anfang der Neunziger ist Groove City die erste Anlaufstelle in Hamburg, wenn es um Beats, Bass und R'n'B geht - an unterschiedlichen Orten, aber seit 2004 in St. Pauli fest vor Anker. In der Marktstraße im Karolinenviertel liegt das Geschäft gut auffindbar für Spezialisten und neugierige Laufkundschaft.

Karte öffnen

Adresse: Marktstraße 114, 20357 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren