Kontakt

Telefon 040 - 76 75 53 94

www.clarks.de

Stylisch, bequem und nicht nur für Männer – Clarks

© Patrick Wehrend

Die von den Wüstenschuhen der britischen Armee inspirierten Desert Boots laufen schon seit den 1950er-Jahren durch Europas Metropolen. Und auch der zehn Jahre jüngere Bruder mit der charakteristischen dicken Kreppsohle komplementiert seit Jahrzehnten verschiedenste Styles von Britpop bis HipHop.

R&B-Sänger Usher kreierte gar eine weiße Sonderedition des bequemen Treters. Alle hiesigen Anhänger des britischen Understatements, aber auch Exzentriker und Bequemschuhfanatiker werden in Clarks-Shop in der Europa-Passage bestens bedient. Dort gibt es eine umfangreiche Auswahl an Damen- und Herrenmodellen des Traditionslabels aus Somerset und das Personal gibt wertvolle Tipps zum Einlaufen und zur Pflege der legendären Schnürer.

Karte öffnen

Adresse: Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren