Tausendschön Flohmarkt

Das Kulturhaus Eppendorf lädt ein zum schönen Shoppen

Schön und praktisch, das sollten die Flohmarktschätze beim TAUSENDSCHÖN Flohmarkt sein. Im Kulturhaus Eppendorf gibt es davon reichlich.

Hier präsentieren ausschließlich Frauen, was sich über die Monate an Nützlichem so angesammelt hat. Vier Mal im Jahr wechseln beim TAUSENDSCHÖNFlohmarkt kleine und große Kostbarkeiten ihre Besitzer. Dabei gibt es alles von Mode und Accessoires über Haushaltsgeräte und Technik. Der obligatorische Flohmarkt-Kleinkram ist natürlich auch dabei. Eine Besonderheit: Herren- oder Kindersachen gibt es dabei nicht.

Feste Preise gibt es hier nicht

Handeln will gelernt sein und das kann beim TAUSENDSCHÖN definitiv unter Beweis gestellt werden. Preisetiketten gibt es hier nicht. Für die Stärkung nach dem Kaufrausch ist auch gesorgt. Wer meint, am ersten Tag schon alles abgegrast zu haben, liegt falsch. Sonntags geht das bunte Treiben mit neuen Ständen weiter. So kann eine große und bunte Auswahl garantiert werden, wobei für Jedermann mindestens eine Kleinigkeit im Angebot ist.

Das könnte Sie auch interessieren