Schätze ans Licht

Das Goldbekhaus lädt zum Flohmarkt

"Schnäppchenjagt im Trockenen" - Dieses Motto begleitet den Flohmarkt im Goldbekhaus, wenn es mal wieder heißt: Schätze ans Licht!

Der Indoor-Flohmarkt im Goldbekhaus lockt Schnäppchenjäger aus dem Haus. Aber keine Sorge, egal, ob  Schnee, Regen, Gewitter oder Sonnenschein - die Schätze kommen bei diesem Indoor-Flohmarkt im Goldbekhaus immer ans Licht. Dort, in der hintersten Ecke verstecken sich oftmals die schönsten und auch schlimmsten Teile. Die Schlimmen dürfen gerne auf den Sperrmüll. Aber alles Schöne dann gerne zum Indoor-Flohmarkt Schätze ans Licht.

Von Shoppen, Scheddern und Schätzen im Goldbekhaus

Wer die Gelegenheit nutzen und selber entrümpeln möchte, mietet sich einen Stand und kann dort seine eigenen Schätze ans Licht bringen. Die Standgebühr beträgt inklusive Bearbeitungsgebühr 45 €. Wer hier gerne verkaufen möchte, sollte schnell sein, denn die Plätze sind begehrt. Dann heißt es: Viel Spaß mit neuen und alten Schätzen! 

Das könnte Sie auch interessieren