Kontakt

Telefon 040 334753780

www.lelion.net

Le Lion

Wer den Lion unweit des Hamburger Rathauses besucht, der betritt eine Parallelwelt, die direkt dem Filmset eines David Lynch entsprungen sein könnte.

Im Le Lion gibt es in erster Linie Cocktails von exzellenter Qualität. Hier erfand Jörg Meyer den inzwischen weltweit bekannten Gin Basil Smash, hier finden wir spannende Kompositionen mit bestem Whisky, Wermut und seltenen Bittern, aber auch schwere Rum- und spritzige Champagnerdrinks. Neben den auf der Karte stehenden Drinks werden gerne Getränke nach Kundenwunsch zubereitet – sofern es sich dabei nicht um einen „Sex on the Beach“ handelt. Nicht zuletzt bietet der Lion eine feine Speisekarte mit Barfood, zum Beispiel Canapés mit Brie oder getrüffeltem Schinken. Weil es am Wochenende im Lion manchmal recht eng wird, wurde im März 2016 der Pine Room im Obergeschoss eröffnet (Dienstag bis Samstag). Am besten gleich beim Empfang danach fragen.

Das könnte sie auch interessieren