Kontakt

Telefon 040 - 34 63 50

www.klimperkiste.com

Traditionskneipe in der City - Klimperkiste

© Wim Jansen

Ja, und auch dies ist eine feste Größe im Hamburger Nachtleben, nur eben frei von "Glam" sowie jeglicher "Hip-" und "Trendiness", die man immer mit dem Begriff "Nachtleben" verbindet.

Die Klimperkiste befindet sich seit Jahrzehnten an der Esplanade im Zentrum Hamburgs, das ja - zumindest für Ausgehwillige - noch nie zu den "Hot Spots" der Stadt gehörte. Umso erstaunlicher, dass die Klimperkiste hier schon so lange durch hält. Wahrscheinlich liegt es an ihrer urigen Atmosphäre, die man in der lokalen Kneipenlandschaft mittlerweile kaum noch findet - und sicher auch an der treuen Stammkundschaft, für die die Klimperkiste auch werktags konsequent bis 4 Uhr morgens geöffnet bleibt.

Karte öffnen

Adresse: Esplanade 18, 20354 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren