Kontakt

Telefon 040 - 87 87 06 80

www.halo-clubbing.de

Feiern bis zum Morgengrauen - Halo

Feiern bis zum Morgengrauen - Halo

Hier wird gefeiert, was das Zeug hält. Mit ständig wechselnden House-, R&B- und Elektronik-DJs von teilweise internationalem Rang lockt das Halo vier Mal die Woche zum ausgelassenen Tanz in die Große Freiheit.

Besonders beliebt ist die "Uniscene Experience" am Freitag, die - wie das Motto schon andeutet - sich hauptsächlich (aber nicht nur) an Studenten wendet. Seit 2007 befindet sich im oberen Bereich des Halo noch die SM-Bar. Doch keine Angst: Obwohl der Name andere Assoziationen weckt, wird auch hier nur friedlich und harmlos getanzt und gefeiert - bei den "After Hours" allerdings auch schon mal bis zum Morgengrauen.

Karte öffnen

Adresse: Große Freiheit 6, 22767 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren