Kontakt

Telefon 040 - 317 45 17

www.hafenbahnhof.com

Schöne Lage, gutes Lokal - Hafenbahnhof

© Ilse Mänz

Einen Steinwurf entfernt vom Elbufer und kurz vor Övelgönne/Neumühlen befindet sich der Hafenbahnhof.

Im Sommer ist dieser Ort natürlich schon aufgrund seiner schönen Lage ein echter "place to be", an dem man auch eine ganze Nacht verweilen kann. Aber auch sein Programm macht dieses Lokal so liebenswert: Montags gibt es Live-Jazz der moderneren Art, am Wochenende legen wechselnde DJs Soul-, Indie- und Sixties-Sounds auf. Wer sonntags vorbei schaut, kann schon ab 14 Uhr zum Kuchen greifen. Und: Der Hafenbahnhof bezieht seinen Strom von Greenpeace anstatt von Vattenfall - kann man ja auch mal lobend erwähnen.

Karte öffnen

Adresse: Große Elbstraße 276, 22767 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren