Kontakt

Telefon 040 35735130

facebook.com/TheChugClub 

The Chug Club

© GourmetGuerilla.de

In der gelungenen Mischung von puffig-kuscheligem Club und anspruchsvoller Barkultur kann man im Chug Club jenseits von Hardcore-Party und Massenabfertigung ganz neue, überraschende Genussmomente erleben.

Natürlich bekommt man hier auch jeden Drink, den man so kennt. Aber wenn man schon mal da ist, sollte man sich unbedingt auf das Experiment Tequila einlassen. Der wird hier nicht als Kurzer mit Salz und Limette, sondern in einer geradezu unendlichen Vielfalt von Aromen, Flavours und Kombinationen serviert.

Damit man tatsächlich einige der Kreationen probieren und ganz in das Tequila-Universum eintauchen kann, werden die Drinks in kleinen Gläsern: sogenannten Chugs serviert. Aber kippen sollte man die kleinen Köstlichkeiten trotzdem nicht – denn das wäre einfach zu schade. Jedes neue kleine Glas ist eine geschmackliche Überraschung und so nippt man in kleinen Schlucken, überlegt, welche Aromen man schmeckt, staunt und genießt.

Das könnte sie auch interessieren