CAVEMAN

Das Original im Schmidts Tivoli

  • © Jörg Reichardt
  • Eines Nachts geschieht das Unfassbare: Tom begegnet im "magischen Unterwäschekreis" seinem Urahn aus der Steinzeit. Eine folgenschwere Begegnung, denn der sympathische Höhlenmensch hält einige erkenntnisschwere Ratschläge für Tom bereit.

    Er weiß nun um den Unterschied zwischen Mann und Frau: Männer sind Jäger und Frauen Sammlerinnen – daran haben über 10.000 Jahre Evolution nichts geändert. Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß CAVEMAN aus erster Hand: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! Tom erhält den Auftrag, sein Wissen zu verbreiten. Mit seinem erheblichen Mitteilungsbedürfnis, seiner Neugier und seinem trockenen Humor bringt er uns den 'kleinen' Unterschied nahe. Wir lernen das unbekannte Universum seiner Freundin Heike kennen und das aller Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von Einkaufen, Haushalt und Sex. Aber Tom hat ebenso Lebensraum und Lebensweise der Jäger genau beobachtet: Welche Erfüllung "Rumsitzen ohne zu reden" bedeutet oder warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte. CAVEMAN ist besser als jede Paartherapie, denn das Stück schärft den Blick und stählt die Lachmuskeln – bei Jägern und Sammlerinnen gleichermaßen versteht sich.

    Ticket: CAVEMAN

    Jetzt Wunschtermin auswählen und Ticket sichern! Ab 18,40 Euro p.P.!

    Karte öffnen

    Adresse: Spielbudenplatz 27-28, 20359 Hamburg

    Die Spielstätte

    Das könnte Sie auch interessieren