Kontakt

Telefon 040 36163911

www.saintsandsinners-stpauli.de/ 

Saints & Sinners

Mitten auf dem Hamburger Kiez, nur ein paar Schritte von der Reeperbahn entfernt, befindet sich ein Ort, der Burger-Liebhaber und auch Veganer gleichermaßen glücklich macht: das Saints & Sinners St. Pauli.

Was man dort auf den Teller bekommt, ist nicht irgendwas, sondern ausschließlich mit Liebe hausgemachtes Essen. Selbst die Burger-Buns kommen aus dem hauseigenen Backofen. Alle veganen Speisen (zum Beispiel "Pulled Saitan" oder der "Cabbage Burger") werden separat und mit gebührendem Abstand zu allen Fleischgerichten zubereitet. Die Qualität auf dem Teller weiß man als Gast dann auch sehr schnell zu schätzen. Die Burger und Sandwiches strotzen nur so vor Üppigkeit. Die Side Dishes sind so richtig lecker und auch beim Dessert wird mehr geklotzt als gekleckert. Da liegen dann mal eben zwei üppige, frischgebackene Brownies auf dem Teller, die kaum noch zu schaffen sind.

Das könnte sie auch interessieren