Kontakt

Telefon 040 - 89 72 61 70

www.rach-ritchy.de

Christian Rachs Restaurant - Rach & Ritchy

© Patrick Wehrend

Das Gourmet-Restaurant Rach & Ritchy liegt verwunderlicherweise inmitten eines unspektakulären Industriegebietes zwischen Diebsteich und Autobahn. Mit seiner Lage zu punkten hat dieses exquisite Etablissement aber auch kaum nötig, denn die hier gebotenen Steaks suchen zumindest in Hamburg ihresgleichen.

Das nach einem sogenannten "Dry aged"-Verfahren – einer trockenen Reifung – präparierte Fleisch wird im Rach & Ritchy auf einem speziellen Herd aus den USA zubereitet. Und der scheint wirklich Wunder zu wirken: Das Innere des Steaks ist bei einer knusprigen Kruste noch immer unglaublich zart und butterig. Dazu wird jeweils eine Kartoffel- und Gemüsebeilage sowie eine Sauce gereicht. Keine direkte Konkurrenz, aber unbedingt erwähnenswert ist auch die exzellente Auswahl an Vorspeisen mit mediterranen und französischen Akzenten.

Karte öffnen

Adresse: Holstenkamp 71, 22525 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren