Kontakt

Telefon 0176 93171580

www.publiccoffeeroasters.com 

Public Coffee Roasters

Eine ganz große Portion Leidenschaft für die Kaffeebohne und die Kaffeerösterei sowie ein junges, cooles Kaffeeröster-Team stecken hinter den Public Coffee Roasters in Hamburg.

Das Kaffeemachen ist eine Handwerkskunst und wer bis dato noch nichts mit dem Begriff „Third Wave of Coffee“ anfangen konnte, der weiß es höchstwahrscheinlich nach einem Besuch in diesem Café. Hier ist das Schlürfen des Kaffees ausdrücklich erlaubt, denn die Jungs von Public Coffee Roasters wünschen sich, dass sich der Gast die Muße nimmt, alle feinen Nuancen der Kaffeearomen herauszuschmecken, die ihnen persönlich am Herzen liegen. Neben ausgezeichneten Kaffees, deren unterschiedliche Geschmacksnuancen es entdecken gilt, werden auch kleine Snacks kredenzt: Es gibt hausgemachten Kuchen und eine kleine, leckere Sandwich- und Frühstücksauswahl. Doch der Fokus liegt eindeutig auf der Kaffeebohne – man ist vor allem zum Kaffeegenießen im Public Coffee Roasters.

Das könnte sie auch interessieren