Kontakt

Telefon 040 - 37026944 

www.mamaknows.de

Sagenhaftes amerikanisches Frühstück - Mamalicious

© Patrick Wehrend

Angefangen hat Stepha Zanella mit einem Café, das sich auf unverwechselbaren Cheesecake spezialisiert hat. In unterschiedlichsten Variationen hat sie das hausgemachte und unwiderstehliche Gebäck angeboten.Und macht das glücklicherweise auch immer noch, aber in einer neuen Location.

Mit dem Mamalicious ist sie in einen größeren Laden umgezogen und den füllt sie ohne Probleme. Das mag unter anderem daran liegen, dass sie neben dem besagten Kuchen jetzt auch noch ein veganes, amerikanisches Frühstück mit Waffeln, Bacon und Eggs anbietet. Eigentlich ist man danach ja schon gut gefüllt, aber na gut: noch eine Portion Pancakes bitte! Denn an diesen in Sirup getränkten amerikanischen Pfannkuchen gibt es kein Vorbeikommen. Einfach zum Niederknien. Noch eine Portion bitte!

Karte öffnen

Adresse: Max-Brauer-Allee 277, 22769 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren