Kontakt

Telefon 040 41544435

www.falafelstern.de 

Falafelstern

Erfahrenen Nachtschwärmern zufolge soll es im Falafelstern die besten Falafel der Stadt geben: großzügig portioniert, nach Gusto mit verschiedenen Saucen und Relishes abgeschmeckt, stets aromatisch und frisch.

Ein kleines Juwel namens Falafelstern findet sich direkt am Verkehrsknotenpunkt Sternschanze. Auf den ersten Blick ein gewöhnlicher, schmuckloser Imbiss, dessen Äußeres kein besonderes kulinarisches Erlebnis verspricht. Doch hier zählen in erster Linie die inneren Werte, nämlich all das, was hier schnell, liebevoll zubereitet und noch dazu zu äußerst günstigen Preisen angeboten wird. Das Vorspeisenangebot umfasst klassische arabische Mezze wie Hummus, Auberginen- oder Walnussmus, aber auch raffinierte Salate wie Taboulé oder veganer Kartoffelsalat mit raffinierten Kräutern und Gewürzen. Das zentrale Hauptgericht ist natürlich die Falafel: handgeformte und frittierte Kichererbsenbällchen im Fladenbrot, verfeinert mit Rohkost und Sesamsauce.

Das könnte sie auch interessieren