Kontakt

Telefon 0176 61332226 oder 040 18206049

www.casafranco.de 

Casa Franco

Wer bereit ist, sich einmal ganz in die Obhut eines Teams aus begnadeten Köchen und ebensolchen Entertainern zu begeben, der sollte unbedingt in die Casa Franco – er wird einen Abend erleben, den er so schnell nicht vergisst.

In der Casa Franco nimmt der Gast im hinteren, recht eng bestuhlten Teil des Restaurants Platz – denn gekocht wird im Vorraum in einer offenen Küche. Wenig später steht ein Teller mit frischem Brot, hausgemachter Aioli und köstlichen Oliven auf dem Tisch. Speisekarte? Fehlanzeige. Stattdessen gibt es eine herzliche Begrüßung und ein ausführliches Vorgespräch mit dem Kellner: Wie groß ist der Hunger? Darf es Fisch, Fleisch, vegetarisch sein? Oder von allem ein bisschen? Lieber ein portugiesisches Bier oder eine Karaffe des vorzüglichen Hausweins? Vorneweg vielleicht ein paar flambierte Garnelen? Auf diese Art wird der weitere Verlauf des Abends vorsichtig eingekreist, in den folgenden Stunden tischen die gut gelaunten Kellner eine um die andere Speise auf.

Das könnte sie auch interessieren