Kontakt

Telefon: 040 439 0443

www.cafe-klatsch-hamburg.de 

Café Klatsch

© Café Klatsch

Frühstück den ganzen Tag und für jeden Anlass - ob gemütlich mit der Familie oder Freunden oder aber nach einer durchzechten Nacht. Das Café Klatsch bietet Frühstück von höchster Qualität zum Ankreuzen.

Mit einem kleinen Blatt Papier, auf dem alle Frühstückswünsche erfüllt werden, so begrüßt das Café Klatsch seine Gäste von morgens bis spät abends. Von zusammengestellten Varianten, über Eier in jeglicher Form bis hin zu selbstgemachten Salaten kann das Café Klatsch alles servieren. Wunderschön drapiert mit allerhand Gemüse und Obst und in guter Qualität, bekommen die Gäste dann ihren selbst zusammengestellten Frühstücksteller. Die Preise sind zugegebenermaßen nicht ganz günstig, aber absolut angemessen. 

Neben Frühstück gibt es auch noch selbstgemachten Kuchen und eine gemütliche Atmosphäre mitten im Karoviertel.

Das könnte Sie auch interessieren