Kontakt

Telefon 040 - 881 568 06

www.strandkiosk-hamburg.de

AHOI Strandkiosk

5 von 5 Punkte (3 Bewertungen)
© AHOI Strandkiosk

2010 war das Geburtsjahr des AHOI Strandkiosk und seitdem treffen sich hier das ganze Jahr über Einheimische sowie Touristen zu kleinen Bio-Leckereien - immer mit einmaligen Elb-Panorama und einer leichten Brise im Gesicht.

Der Strand vor dem AHOI Strandkiosk lädt Gäste aller Altersklassen ein, Hamburgs schönste Sonnenuntergänge bei einem kühlen Bier oder einem guten Wein zu genießen. Das Gebäude des Strandkiosks wurde im Jahr 1900 ursprünglich für eine Hochzeit gebaut, später waren hier zunächst eine Segelmacherei und dann eine Tischlerei untergebracht. Und schon als Student ist der Besitzer des AHOI Strandkiosks immer an die Elbe gekommen, dass er an diesem Ort einmal einen Kiosk eröffnen würde, hätte Vullnet Rusani selbst nie gedacht: "Vor drei Jahren konnte ich mir diesen Traum erfüllen - hier kann ich unseren Besuchern ein paar Stunden Urlaub schenken" sagt er. Und das gelingt, neben dem einmaligen Panorama-Blick auf Containerrisen, Tucker-Boote und kleine Yachten ist auch für den kleinen Hunger gesorgt: Vom leichten Bio-Snack, über einfache Hausmannskost bis hin zu Nachtisch hat das Ahoi einiges zu bieten. 

Das könnte Sie auch interessieren