TUI Cruises

Die Mein-Schiff-Flotte der TUI Cruises verspricht Erholung und ein Zuhause auf dem Wasser.

Wohlfühlen auf dem Meer – das hat sich TUI Cruises für ihre Position im Kreuzfahrtsegment zum Credo gemacht und schickt auf den Schiffen der Flotte etwa 2.000 bis 2.500 Passagiere auf die Weltmeere. Von der Beliebtheit der Mein Schiff 1 ausgehend wurde die Flotte der in Hamburg ansässigen Reederei zusehends um weitere Schiffe erweitert und wächst auch weiterhin.


Für Reisen ab Hamburg wird insbesondere die Mein Schiff 1 eingesetzt, das mit unterschiedlichen Destinationen wie Norwegen, Westeuropa (Bilbao), Großbritannien (Orkney Inseln) und Irland in See sticht. Künftig macht auch der jüngste Zugang der Flotte, die Mein Schiff 4, von Norddeutschland aus Richtung Baltikum, Großbritannien und Gran Canaria die Leinen los. Darüber hinaus umfasst das Kreuzfahrtangebot der Reederei auch verschiedene Themencruises wie „Full Metal Cruise“, „Hamburg trifft Mallorca“ oder „Schallwellen – Festival auf See.“

Vor- und Nachprogramme

Das könnte Sie auch interessieren