Kontakt

Telefon 040 - 30 09 26 40

www.europa-passage.de

Ausdrucksstark designt - Europa Passage

Die Europa Passage ist mehr als ein Einkaufszentrum, sondern eine echte Hamburger Sehenswürdigkeit.

© ECE, Europa-Passage, Hamburg

Auf fünf Etagen finden sich 120 Geschäfte: Egal ob Mode, Bücher oder Elektronik, die Einkaufspassage in der Innenstadt zwischen Jungfernstieg und Mönckebergstraße lässt nichts vermissen, Drogerie und Supermarkt bieten sich nach dem Shopping für den Wochenendeinkauf an. Wer zwischen zwei Läden Stärkung benötigt, hat im Untergeschoss eine große Auswahl an schnellen Imbissen, von italienisch über asiatisch bis hanseatisch. In dem ausdrucksstark designten Einkaufstempel des Hamburger Architekten Hadi Teherani lässt sich wind- und wettergeschützt der ein oder andere Nachmittag verbummeln.

Himmlische Gastronomie - der neue "FoodSky"

Schnell was auf die Hand, Indisch, Italienisch - oder doch etwas komplett anderes? Der neue Food-Court in der obersten Etage der Europa Passage, fortan unter dem neuen Namen "FoodSky", wurde im Herbst 2017 eröffnet.
Viele Gastronomen, die auf der aktuellen Marktplatz-Ebene im untersten Geschoss der Europa Passage untergebracht waren, sind mit nach oben gezogen. Die Auswhal ist groß: Insgesamt fünf Restaurants und 15 weiteren Ständen laden zum schmausen ein. Darüber hinaus wird auf Gemütlichkeit gesetzt: Ein riesiger Sitzbereich mit knapp 400 Sitzplätzen bietet genug Platz für hungrige Gäste, inklusive freiem WLAN Smartphone-Aufladestationen.

© ECE, Europa-Passage, Hamburg

Karte öffnen

Adresse: Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren