Spiel, Spaß und Sport in der Hansestadt

Hamburg ist eine Stadt mit vielen Facetten, neben den üblichen Touristenattraktionen finden sich einige spannende Ausflugsmöglichkeiten für Groß und Klein. An trockenen Tagen kann man die Alster nicht nur mit Rundfahrten erkunden sondern auch mit dem Rad, klingt besonders? Ist es auch! Alsterradler vermieten sogenannte Schillerbikes - halb Fahrrad, halb Katamaran – mit denen man den Hamburger Fluss durchqueren kann.
Wenn es doch etwas kinderfreundlicheres sein soll bieten der Indoorspielplatz Rabatzz oder das Jump House Spaß für die ganze Familie.  Verschiedenste Aktivitäten unter einem Dach bietet auch das Schwarzlichtviertel mit einem Minigolfplatz, einem Geschicklichkeitsparcours und vielem mehr.

Fun und Action Highlights


Abenteuer für die Großen

Lust auf einen Höhenflug?

Spaß für die Kleinen

Ein Erlebnis für jung und alt

Sportlich durch Hamburg

Alle Mann an Bord