Hamburg Cruise Days

4 von 5 Punkte (5 Bewertungen)
  • Vom 08. bis 10. September 2017 feiert Hamburg sein zweitgrößtes maritimes Ereignis neben dem Hafengeburtstag: die Hamburg Cruise Days

    Zum 6. Mal verwandeln die Hamburg Cruise Days den Hafen in den absoluten Kreuzfahrt-Hot Spot Europas. Seit dem Turnuswechsel in 2014 werden die Hamburg Cruise Days von nun an immer in den ungeraden Jahren zelebriert. Die vergangenen Cruise Days 2015 waren ein voller Erfolg für die Hansestadt: 570.000 Besucher kamen, um Kreurfahrtriesen zu bestaunen und das bunte Rahmenprogramm aus Bühnenacts, Gastronomie und Shoppingmöglichkeiten zu genießen.

    2017 soll das Angebot sogar noch getoppt werden. Mit Silversea Cruises und Norwegian Cruise Line gewinnt das Fest zwei weitere große Reederein, während PLANTOURS erstmalig ein Flusskreuzfahrtschiff präsentiert. Insgesamt werden so voraussichtlich zehn Schiffe auf den Hamburg Cruise Days vertreten sein - eine Rekordbeteiligung! Der Samstagabend mit der Großen Hamburg Cruise Days Parade stellt wie üblich den Höhepunkt der Verstanstaltung dar.

    Zeitgleich zu den Cruise Days findet auch die internationale Fachmesse Seatrade Europe statt. Der September 2017 steht damit ganz im Zeichen der Kreuzfahrt und lockt sowohl Fachpublikum als auch Kreuzfahrt-Neulinge und Eventbesucher in die Stadt.


    Jetzt neu!

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hamburgcruisedays.de

    Termin

    • 08. - 10. September 2017

    Karte öffnen

    Adresse: Großer Grasbrook 12, 20457 Hamburg

    Blue Port Hamburg 2017

    Teilehmende Reedereien

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN