Kontakt

Telefon 040 - 86 99 62

www.restaurant-fischclub.de

Maritimes Feeling in vollen Zügen - Fischclub

© Fischclub

Der Fischclub bietet maritimes Feeling in vollen Zügen. Denn dieses Restaurant befindet sich nicht einfach an der Elbe, sondern liegt noch viel besser, nämlich direkt auf der Elbe.

Genauer gesagt auf dem Blankeneser Anleger "Op’n Bulln". Und welche Spezialität wäre bei dieser außergewöhnlichen Lage wohl besser geeignet, als frische Fluss- und Meerestiere. Serviert werden die Köstlichkeiten im Fischclub mit Produkten aus biologischem Anbau. Wer sich für die Zubereitung interessiert, dem bietet die offene Showküche einen Blick auf die Arbeit der Köche. Ein einfacher Blick aus dem Fenster tut es aber genauso, denn hier hat man das Wasser und die vorbeiziehenden Schiffe in greifbarer Nähe. Da zergeht einem die Nordsee-Kutterscholle mit Bratkartoffeln und geröstetem Speck doch glatt auf der Zunge.

Karte öffnen

Adresse: Strandweg 30a, 22587 Hamburg

Das könnte sie auch interessieren